chocolate, chocolate, chocolate.

 

heute, morgen und übermorgen mache ich schokodiät, nach ewigkeiten mal wieder. diesmal ziehe ich es drei tage durch und am donnerstag faste ich dann, damit nicht wieder zu viel gewicht drauf kommt, da ich am freitag bei einer guten freundin zum essen eingeladen bin. danach ernähre ich mich fünf tage nur von gemüse und dann ist schon das mando diao konzert, wo ich mit der lieben soultaste hingehe, juhu.

 

letzte woche war ich bei bijou brigitte, weil ich den aushang gesehen habe, dass ein 400 euro job zu vergeben ist und ich ja immer noch dringend auf jobsuche bin.

morgen treffe ich mich mit der filialleiterin, bei der ich mich auch beworben habe, damit wir uns zusammensetzen und alles weitere besprechen können. vielleicht freue ich mich ja zu früh, aber ich finde das klingt sehr danach, dass ich den job bekomme. deswegen bin ich jetzt schon ganz hibbelig, weil ich so sehr hoffe, dass das klappt.

 


 

9.3.09 13:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
.
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de