li, la, langweilig.

 

ich hab den job! schon seit dienstag, aber ich war zu faul zum bloggen. es war gar kein problem, ich bin hingegangen, hab mich kurz mit der frau unterhalten und schon war ich dabei, den vertrag zu unterschreiben. montag in einer woche fange ich an, ich kann's kaum erwarten, da ich mich jeden tag aufs neue langweile.

 

deswegen gibt es auch nicht wirklich viel neues. heute abend bin ich bei einer freundin zum essen eingeladen und danach gehen wir noch weg, tanzen. morgen mache ich etwas mit meinem freund und dann ist die woche auch fast schon wieder rum.

 

 


 

13.3.09 10:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sofia / Website (14.3.09 11:07)
hey,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
du hast ein wirklich schönes neues design.

wie geht es dir momentan so?
und welchen job hast du?
herzlichen glückwunsch jedenfalls.

x sofia


skyla / Website (17.3.09 18:12)
hei liebes,
erstmal danke für die geburtstagsgrüße. =) hab mich sehr gefreut.
das mit dem job klingt ja super. das ist bestimmt eine schöne sache. für mich wär das fast schon kritisch, bestimmt würde ich den ganzen laden leer kaufen xD

darf ich dich fragen wie es kommt das soultaste und du auch privat miteinander zu tun habt? kanntet ihr euch schon vorher oder habt ihr euch auch über blogs kennengelernt? irgendwie interessiert mich das jetzt... sorry für meine neugierde.

alles liebe ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de